Erneut Hallo!
Um euren Neid noch etwas zu schüren schreibe ich einen weiteren Artikel mit Fotos aus der Sonne 😉
Nachdem ich gestern den Blogeintrag fertiggeschrieben hatte, holten uns Yvonne und Alex aus unserem Zimmer ab zu einem Strandspaziergang. Vorher musste sie uns allerdings noch schnell den Tennisspieler Rafael Nadal zeigen – Zitat Yvonne „Geilster Körper EVER“ Zitat Jungs „Grrrrrrrr!“ 😉Der Strand hier erinnert an Werbung für Bacardirum und ähnliche Getränke: Türkisfarbenes Meer, Weißer Sand und Sonne satt. Nur ich seh im Bikini nicht GANZ so gut aus ^^. Nachdem wir eine gute Stunde den Strand entlanggeschlendert sind, kehrten wir zurück zu unserem Strandabschnitt, wo schon das Beach BBQ auf uns wartete. Eine schöne Sangria noch dazu und der Mittag ist perfekt. Vorher wurden wir allerdings noch mehrfach von einem der fliegenden Händler am Strand aufgehalten.
Diese Händler sind leider etwas nervig. Aber man kennt das ja: schlechte Ware zu überteuerten Preisen, und ohne zu handeln geht schon mal gar nix. Zudem kommen am Strand alle Nase lang Leute vorbei, die dich mit irgendetwas Fotografieren wollen: Äffchen, Schlangen, etc. etc. Die Tiere sehen zwar gut aus, werden aber in sehr schlechten Verhältnissen gehalten, daher wird jedem Besucher schon bei der Rezeption empfohlen, diese Fotos nicht zu machen. Davon abgesehen ist der Preis für ein Foto eine Frechheit. Aber natürlich gibt es auch hier immer ein paar, denen das egal ist. Deren Verlust, nicht unserer 😉
Eine gute Mahlzeit später haben wir uns kurz auf dem Zimmer frisch gemacht, die Badesachen geschnappt und sind wieder an den Strand runter. Ein paar Stunden im Halbschatten, immer wieder unterbrochen durch kurzes Abkühlen im Meer – herrlich.
Während wir uns dann abends für das Abendessen vorbereiteten, passierte etwas erstaunliches: Plötzlich fiel für 10 Sekunden Wasser vom Himmel! Ohne Vorankündigung! Eine kurze Internetrecherche ergab, dass dieses Phänomen „Regen“ genannt wird, und in Deutschland recht häufig vorkommen soll. Ich habe zwar angestrengt überlegt, aber ausser einem leichten Gefühl des Deja Vu konnte ich mich nicht daran erinnern… Wahrscheinlich wird es mir wieder einfallen, wenn wir nach Deutschland zurückkehren 😉
Nach dem Abendessen beim Italiener (leider nicht so gut wie von den anderen Restaurants hier gewohnt) haben wir uns dann in unsere Zimmer verzogen. Es ist unglaublich, wie kaputt man vom Nichtstun sein kann 😉
Hier noch ein paar Fotos vom Strand. Die Tatsache, dass wir nicht mehr im Fitnessstudio waren, lasse ich einfach mal gekonnt unter den Tisch fallen ^^. Bis bald!














… kann man da Segelboote mieten? Dann komme ich vielleicht mal am Wochenende vorbei …
Wie????? Nicht mehr im Fitnessstudio gewesen??? Geht GAR NICHT!!!!!!!!!!!! Ich denke, deswegen seid ihr da hingefahren???!!!
Bilder sind supertoll… Mama und ich sind super neidisch!!! Obwohl Mama fest und steif behauptet, die Strandbilder sehen aus wie die Steilküste an der Ostsee ;o)) (Man darf sie nicht so ernst nehmen… sie wird auch älter ;o)))))
Wir wünschen Euch noch gaaaaanz viel Spaß und ganz viel Sonne… Kommt heile wieder!! Eure Family